2x täglich aktualisiert! Aktuelle Daten vom: 24.03.2017 - 08:00 Uhr.

Top 10 Epiliergeräte 2017

Schnelle, gründliche und dauerhafte Haarentfernung kann man mit einem Epilierer erreichen. Weg mit der Behaarung, her mit schöner makelloser Haut ohne störende Härchen. Ein Epilierer kann im Gegensatz zum Rasierer den Wildwuchs länger unter Kontrolle behalten, auch wenn es dabei einiges zu beachten gibt. Auf dieser Seite finden Sie beliebte Epilierer, die von anderen Kunden gekauft wurden - und das sind für uns die besten Epiliergeräte 2017, weil sie schon viele andere überzeugen.

Bestenliste Epiliergerät kaufen

Der erste Schritt bevor man ein Epiliergerät kauft, ist nicht die Anschaffung und der Vergleich von Epilier-Angeboten, sondern die Überwindung des inneren Schweinehundes. Die Wehleidigkeit muss besiegt werden, denn ein Epilator tut ja schließlich weh, oder? Natürlich ist das Rasieren mit einem Rasierer völlig schmerzfrei, doch wie ist es beim Epilieren? Mancher meint, dass Epilieren fast so schmerzfrei wie Rasieren sei - hier heißt es ausprobieren, denn jeder reagiert schließlich anders. Neben dem Preis-Leistungsverhältnis, dem Epilierergebnis sind auch andere Faktoren wichtig.

Elektrische Epilierer

Wie ist die Verarbeitung, liegt der Epilierer gut in der Hand, ist er nicht zu schwer und wie hört er sich an, sehr laut oder hat dieser eine angenehme Lautstärke im Betrieb? Viele Fragen die bereits von anderen zufriedenen Kunden besprochen wurden, denn wie immer ist es wichtig sich die Bewertungen der Geräte genau anzusehen. Werfen Sie einen Blick auf die auf dieser Seite dargestellten Epilierer, und vielleicht entscheiden Sie sich auch für ein Gerät zur Haarentfernung. Kabellose Wet und Dry Epilierer sorgen für eine bequeme Benutzung unter der Dusche, oder der gemütlichen Haarentfernung in der Badewanne. Diese Nass und Trocken Epilierer, können bei der Nass-Epilation ein sanfteres Gefühl vermitteln.

Beste Nass-Epilierer

Zur feuchten Epilation eignen sich selbstverständlich ausschließlich kabellose Epilierer, und auch nur solche Geräte die als wasserdicht gekennzeichnet sind. Einige Epiliergeräte behaupten, dass sie effizienter und besser epilieren als händische Epilation, mit z.B. Wach also Waxing oder auch Sugaring. Manche gehen sogar so weit, sich die Achselhaare zu epilieren, wogegen andere sich lieber auf die Beine konzentrieren und die Achseln weiterhin mit dem Rasierer enthaaren.

Epilierer für Männer

Wie Sie sehen ist alles möglich, und auch das Thema Epilierer für Männer wird immer wichtiger. Egal ob Sie Bodybuilder oder bei Schwimm-Meisterschaften mitmachen: Auch der normale Durchschnittsmann beginnt sich zu epilieren, denn im Freibad oder am Strand kommt die lange Wolle nicht mehr so gut an, denn der Trend geht eindeutig zur kompletten Körperenthaarung. Heikle Gebiete bei Entfernung der Körperbehaarung sind, neben dem Bikinibereich, auch der Oberlippen-Bereich bei Frauen. Wenn sich Männer klassisch im Gesicht rasieren, epilieren sich immer mehr Frauen auch hier, um kleine Barthaare zu entfernen. Übung macht hier die Meisterin.

Kabellose Epilierer zur Haarentfernung

Nach dem Epilieren ist man dann je nach Gerät länger oder kürzer vor den nachwachsenden Haaren geschützt, manche Anbieter versprechen hier glatte Haut ohne Haare für bis zu 4 Wochen. Manche fragen sich: Wie oft epilieren - so oft bis alles gewünschte Körperhaar entfernt wurde. Bei einigen ist das wöchentliche, bei anderen monatlich, manche epilieren sich auch nur einmalig vor dem Sommer und brauchen sich dann eine Saison nicht mehr um Haare an den Beinen kümmern.

Babys, Kinder & Jugendliche

Computer & Laptops

Elektronik für Heim & Freizeit

Haushaltsgeräte & Küche

Hobby & Freizeit

Kunst & Kultur

Mode & Schuhe

Schönheit & Kosmetik

Das Beste vom Besten: Alle Platz 1 Bestseller auf Meine10Favoriten.de aus allen Kategorien auf einen Blick: