2x täglich aktualisiert! Aktuelle Daten vom: 24.03.2017 - 08:00 Uhr.

Top 10 Liebesfilme 2017

Herzschlag bis zum Hals, Romantik pur und Mitfiebern bis zum Happy End: Die Liebe als Filmmotiv ist in der modernen Unterhaltungs-Filmindustrie nicht wegzudenken. Bei einem gemütlichen Filmabend wird mitgelitten, mitgefiebert und unter Heulen und Kreischen gehofft, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Doch welche Liebesfilme sind sehenswert? Sind es die aktuellen Liebesfilme 2017, oder doch die besten Liebesfilme aller Zeiten?

Bestenliste Liebesfilme zum Heulen

Es kann einfach nicht wahr sein. Es darf nicht sein. Durch einen verhängnisvollen Fehler, ein Unglück, das nicht passieren durfte, haben sich die beiden Hauptdarsteller aus den Augen verloren. Ihre gemeinsame Zukunft ist ungewiss, nie sah es mit einer Beziehung schlechter aus. Neue Partner sind schnell gefunden, doch passen diese so gar nicht richtig zusammen. Ein Malheur.

Beste Liebesfilme: Beste Freunde verlieben sich

Doch die Drehbuchschreiber wissen was das Publikum möchte. Zum Glück! Denn es wendet sich doch noch alles zum Guten. Im letzten Moment. Mit herzzerreißender Musik untermalt, trösten wir uns, halten uns, weinen und kreischen und sind am Ende genauso glücklich wie das neue Paar. Endlich.

Hinreißende Liebesfilme 2016

Diese Kurzfassung einer Top 10 Liebesgeschichte und vom Liebesfilm bringt es auf den Punkt. Es darf nicht zu leicht sein, das Vorhaben Liebe, sonst verliert man schnell das Interesse. Bei den besten Liebesfilmen 2017 wird dieses Prinzip konsequent umgesetzt. Man fiebert mit, mit den Liebenden. Werden sie zueinander finden, werden sie alle Hürden der Herkunft, Hautfarbe und das Fehlen der finanziellen Sicherheit hinter sich lassen können, die ihnen die Öffentlichkeit auferlegt? Das Genre Liebesfilm entstammt direkt aus den Kategorien Liebesroman, Liebesgeschichte, Drama aber auch aus der Komödie.

Liebeskomödien und Liebesfilme im Überblick

Romantische Komödien sind beliebte Liebesfilme, die beim Publikum immer gut ankommen. Zwei begehrte Schauspieler die bereits aus anderen beliebten Filmen der breiten Öffentlichkeit bekannt sind, müssen zusammen das Wagnis Liebe und Romanze eingehen. Viele dieser Paare sind uns allen bekannt: Julia Roberts und Richard Gere in Pretty Woman. Julia Roberts und Hugh Grant in Notting Hill. Julia Roberts und John Cusack in America’s Sweethearts. Mila Kunis und Justin Timberlake in Freunde mit gewissen Vorzügen.

Liebesfilme mit Happy End

Sandra Bullock und Ryan Reynolds in Selbst ist die Braut oder Ryan Reynolds und Amy Smart in Just Friends. Wie man sieht, werden erfolgreiche Darsteller in Liebesfilmen gerne mit anderen beliebten Schauspielern kombiniert, um den Erfolg in neuen Streifen zu maximieren. Der Liebesfilm ist und bleibt auf der Beliebtheitsskala einer der gefragtesten Unterhaltungstipps. Bleiben Sie aktuell und erkundigen Sie sich auch nach Bewertungen der aktuellen Liebeskomödien Rangliste der heutigen Zeit, dann steht dem mitreißendem Filmabend nichts mehr im Weg. Taschentücher nicht vergessen!

Babys, Kinder & Jugendliche

Computer & Laptops

Elektronik für Heim & Freizeit

Haushaltsgeräte & Küche

Hobby & Freizeit

Kunst & Kultur

Mode & Schuhe

Schönheit & Kosmetik

Das Beste vom Besten: Alle Platz 1 Bestseller auf Meine10Favoriten.de aus allen Kategorien auf einen Blick: